Peter Reckzeh

Foto: Peter Reckzeh

Gitarre

Der in Bottrop geborene Fotodesigner und Musiker kümmert sich vor allem um die ganz kleinen Gitarristen, die bereits mit Eintritt in die Grundschule erste Erfahrungen mit einem Instrument machen möchten. Neben der Entdeckung der vielfältigen klanglichen Möglichkeiten des Instruments steht hier vor allem auch grundlegende musische, gesangliche und rhythmische Ausbildung im Vordergrund.

Davon, dass er seine Wurzeln in der Rock-, Pop und Country Musik hat, profitieren nicht nur seine Erwachsenen Schüler, wenn es um Liedbegleitung mit der Gitarre geht.

Darüberhinaus kümmert er sich um die Pressearbeit und ist Ansprechpartner für alle Fragen rund um Recording und Bearbeitung von aufgenommenen Titeln.