Aktuelles

Ballett- und Tanzshow

Am Sonntag, den 1. März findet um 17 Uhr die schon traditionelle Ballett- und Tanzshow der Musikschule Romberg statt. Unter der Leitung von Katharina sowie Johannes und Yana Sitnikow zeigen die kleinen und die großen Eleven, was sie im Laufe des letzten Jahres hinzugelernt haben.

Neben einigen schon traditionellen Tanz- und Ballettstückchen (wie z.B. der Ententanz),  die zum festen Repertoire der Ensembles gehören, darf man vor allem darauf gespannt sein, was es überraschendes Neues zu sehen gibt.

In jedem Jahr gelingt es Katharina Sitnikow den Besuchern das ein oder andere Oh! und Ah! mit ihren neuen Choreographien zu entlocken.

Freuen sie sich also auf einen äußerst unterhaltsamen Nachmittag mit den Tanzklassen von Katharina, Johannes und Yana Sitnikow.

Eintritt: 6.- Euro - Kinder: frei!